zahlreiche Unwettereinsätze

Nach der gewaltigen Hagelwalze am Montag, den 10.06.2016 kam es zu insgesamt 25 Einsätzen im Ortsgebiet Puchheim-Ort. Neben beschädigten Dächern, vollgelaufenen Kellern, umgestürzten Bäumen sowie überschwemmten Grundstücken gab es einiges zu tun für die Kameraden. Nach dem Abarbeiten der Einsätze in Puchheim-Ort unterstützen wir die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Germering. Germering wurde von noch größeren Hagelkörnern heimgesucht. Es wurde ein Löschfahrzeug zum Aushelfen entsandt. In Germering unterstützen wir insgesamt mit sieben weiteren Einsätzen.

Gegen 3:00 Uhr konnten wir nach dem Instandsetzen der Ausrüstung den Einsatz beenden. 


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung THL Unwetter
Einsatzstart 10. Juni 2019 18:34
Mannschaftstärke 25
Einsatzdauer 7,5 h
Fahrzeuge LF 16/12
TLF 16/25
MZF
TSA
Alarmierte Einheiten Florian Puchheim-Ort