Verkehrsunfall PKW gegen Baum

Um 20:34 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Puchheim-Ort zu einem Verkehrsunfall in die Augsburgerstraße alarmiert.

Aufgrund der gleichzeitig stattfindenden Führungssitzung im Feuerwehrgerätehaus konnte das erste Fahrzeug bereits nach wenigen Minuten ausrücken.

Am Einsatzort angekommen stellte sich folgende Situation dar.

Ein PKW, welcher eine in der Farhbahn eingelassene Verkehsinsel überfahren hat und hierbei ein Verkehrsschild sowie einen kleineren Baum umfuhr. Die Insassen des PKW konnten sofort von der anwesenden Feuerwehr erstversorgt werden und wurden anschließend an den Rettungsdienst übergeben.

Die Polizei nahm den Unfall auf. Glücklicherweise kam es nicht zum Austritt von Betirebsstoffen.

Die Fahrbahn wurde anschließend geräumt und die Einsatzstelle konnte verlassen werden.


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung VU mit PKW gegen Baum
Einsatzstart 4. Juli 2017 20:34
Mannschaftstärke 15
Einsatzdauer 1 h
Fahrzeuge LF 16/12
TLF 16/25
MZF
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Pucheim-Ort
Rettungsdienst
Polizei