Jahreshauptversammlung

19. Februar 2018
Versammlung
Neuwahlen bei der Jahreshautpversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wurde am 19.02.2018 um 19:45 Uhr vom ersten Kommandanten und ersten Vorstand Daniel Wanner mit der Begrüßung der Vereinskameraden und Ehrengäste eröffnet. Im Bericht des Kommandanten wurde herausgestellt, dass er sehr zufrieden mit der Arbeit, dem Zusammenhalt und der Motivation der Mannschaft  im vergangenen Jahr 2017 ist. Zudem wurden zahlreiche Aus-, Fort- und Weiterbildungen abgeschlossen.

Die Neuwahl der Kommandanten, wurde von Norbert Seidl, unserem 1. Bürgermeister, durchgeführt. Nach Auszählung der geheimen Wahlen stand das Ergebnis fest. Wir gratulieren unseren alten und gleichzeitig neuen Kommandanten zu der Wiederwahl!

Im Anschluss wurde der Vereinsvorsitz neu gewählt. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die gewählten!

Norbert Seidl bedankte sich im Anschluss bei den Kommandanten für die geleistete Arbeit und lobt besonders das Engagement und die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Puchheim-Ort. Diesen Worten schließen sich die anderen Ehrengäste (KBR, KBM und Feuerwehrreferent) an.

Wir Möchten uns bei den Ehrengästen für Ihre Anwesenheit bedanken und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.